Feisty Femme
Juhu =)

Hallo Ladies :D

Konnte die letzten Tage hier nichts machen, war 24/7 bei meinem Schatz, der hatte sturmfrei.

Es gibt zwei gute Nachrichten:

1. Ich bin heute nach Schulsport (90 min. Seilspringen :S ) nochmal für ne Stunde zum Fitness gegangen und mich da gewogen: 59,7 kg :D
Es tut sich also was, habe also seit dem Wochenende 1,3 kg abgenommen
Außerdem bin ich echt stolz auf mich, dass ich mich überwunden habe soviel Sport zu machen, das hätte ich vor nem Monat bestimmt nicht gemacht.

2. Ich wurde an einer Uni angenommen Habe vorhin einen Anruf bekommen, dass sie mich aufnehmen wollen und mir den Vertrag die Tage zuschicken :D Ich bin so glücklich :D
Es gibt 2 Haken (ich bleibe zwei Jahre hier und muss dann umziehen um meinen Abschluss woanders zu machen, ist ne Verplfichtung ; und dann das liebe Geld, ist ne Privatschule), aber daran mag ich gar nicht denken, ich will weiter glücklich sein ^^

Also, grob betrachtet war der Tag ein Erfolg :>

Genau betrachtet hatte ich zwei Ausrutscher. Schäme mich voll das hier hin zu schreiben, aber nagut, ich hab mir vorgenommen ab jetzt immer ehrlich zu sein.
Habe, nachdem ich die Zusage bekommen habe, einen FA gekriegt, mir zwei Scheiben Weißbrot geschnappt und Nutella drauf getan und dann drei Stück Kuchen gegessen.
Ich fettes, fettes Schwein
Das kommt davon, dass ich zum Frühstück ne Tomate und dann nur noch 2 Brötchen und nen Apfel hatte, und durch den vielen Sport hatte ich sooo riesen Hunger
Das wird nicht wieder passieren, ich strenge mich an, dass es morgen besser läuft!!!

Hier mal meine Bilanz:

Frühstück: 1 Tomate => 38 kcal
Mittag: 2 Brötchen => 321 kcal
Kuchen => 207 kcal
Brot mit Nutella => 862 ( ich fettes, fettes schwein, das war so unnötig das noch zu essen )

Sport hat nochmal 612 kcal verbrannt, macht also insgesamt 816 kcal heute.
Mein Tagessatz liegt bei 800, das ist noch ertragbar. Das ganze Fett und die KHs hätten nicht sein müssen, aber ich werde das morgen besser machen.

 

Tagesplan für Donnerstag:

Frühstück: 1 Tomate, 1-2 Tassen Tee
Fitness (?)
Mittag: Brot o. Brötchen mit Kräuterquark und Tomate
Abend: Gemüse (1 Teller Suppe)

Was (ob) ich abends esse, hängt davon ab, ob ich morgen Sport mache. Kann das jetzt noch nicht genau sagen, kommt drauf an wie schlimm der Muskelkater morgen wird.

Ich hoffe bei euch läuft es Essenstechnisch besser?
Werde versuchen mir morgen mehr Zeit für alles hier zu nehmen.

xoxo
Reya

4.11.09 20:31
 


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