Feisty Femme
Today I'll start being perfect

Guten Morgen Ladies <3

Was warn das für eine Nacht. Er hat mir um halb fünf ne SMS geschickt, ich ihn danach angerufen. Im Hintergrund hört man nur so'n Weib voll laut Pizza bestellen un er hat ganz leise geredet und meinte er käme nicht mehr zu mir, warum? - darum, und er würde sich morgen melden. Hä?! Hab ihn danach noch zweimal angerufen, aber er ist nicht rangegangen. Naja, mir solls egal sein, soll er machen. Will ihn auch nicht einengen oder so, es fängt grad an wieder bergauf zu gehen bei uns.
Nachher sehe ich ihn, wenn er ausgeschlafen hat und bereit ist zum Sport zu gehen.

Dachte ja, ich wäre jetzt schon am fertig machen, dass ich so um eins beim Fitness bin, aber wird wohl leider nichts. Trotzdem habe ich nur zwei Tomaten gegessen und trinke grad meine vierte (leider mittlerweile kalte) Tasse Kaffee.

Ich schätze mal, ich werde auch nicht mehr allzu viel essen, nachher noch Brot mit Kräuterquark und Tomate und heute Abend ne Suppe.

Heute trainiere ich Bauch und Beine und mache anschließend 15-20 Min. Cardio.
Ich suche grade Trainings- und Abnehmtipps im Internet, da mach ich dann noch ne eigene Rubrik für auf.

Und wie ist es euch so ergangen? Halloween und die ganze Süßigkeiten gut überstanden?

Bleibt stark

xoxo,
Reya

1.11.09 12:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de