Feisty Femme
There is no saving me

Willkommen auf meinem Blog

Ich möchte hier über mein Leben schreiben, ganz besonders über den Aspekt des Abnehmens, der einen großen Teil einnimmt.

Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich bei meinem Blog nicht um einen Ana-Blog handelt, der Leute triggern soll.
Dennoch: wenn ihr anfällig für sowas seid oder wenn ihr gerade am Überwinden einer ES seid, drückt bitte auf das X da ganz oben rechts und verlasst meine Seite.

Zurzeit bin ich dabei den Blog zu vervollständigen und mit Inhalten zu füllen. Wenn ihr Vorschläge habt wie ich das machen soll oder was unbedingt rein muss, her damit

*

Wie genau mein Tag morgen Essenstechnisch ablaufen wird, kann ich leider nicht genau sagen.
Ich weiß aber, dass ich nicht frühstücken werde sondern höchstens 1 oder 2 Tassen Kaffee trinken und eine rauchen werde.
Ich gehe so ziemlich direkt nach dem Aufwachen zum Sport und der Fettabbau wird am effektivsten angeregt, wenn man mit leerem Magen trainiert.
Den Tag über werde ich aufpassen, nicht mehr als 800 kcal und so wenig Kohlenhydrate wie möglich zu mir zu nehmen.

So, das wars erstmal von mir, gehe jetzt ins Bett und hoffe das mein Schatz noch zu mir kommt

xoxo
Reya

31.10.09 23:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de