Feisty Femme
Juhu =)

Hallo Ladies :D

Konnte die letzten Tage hier nichts machen, war 24/7 bei meinem Schatz, der hatte sturmfrei.

Es gibt zwei gute Nachrichten:

1. Ich bin heute nach Schulsport (90 min. Seilspringen :S ) nochmal für ne Stunde zum Fitness gegangen und mich da gewogen: 59,7 kg :D
Es tut sich also was, habe also seit dem Wochenende 1,3 kg abgenommen
Außerdem bin ich echt stolz auf mich, dass ich mich überwunden habe soviel Sport zu machen, das hätte ich vor nem Monat bestimmt nicht gemacht.

2. Ich wurde an einer Uni angenommen Habe vorhin einen Anruf bekommen, dass sie mich aufnehmen wollen und mir den Vertrag die Tage zuschicken :D Ich bin so glücklich :D
Es gibt 2 Haken (ich bleibe zwei Jahre hier und muss dann umziehen um meinen Abschluss woanders zu machen, ist ne Verplfichtung ; und dann das liebe Geld, ist ne Privatschule), aber daran mag ich gar nicht denken, ich will weiter glücklich sein ^^

Also, grob betrachtet war der Tag ein Erfolg :>

Genau betrachtet hatte ich zwei Ausrutscher. Schäme mich voll das hier hin zu schreiben, aber nagut, ich hab mir vorgenommen ab jetzt immer ehrlich zu sein.
Habe, nachdem ich die Zusage bekommen habe, einen FA gekriegt, mir zwei Scheiben Weißbrot geschnappt und Nutella drauf getan und dann drei Stück Kuchen gegessen.
Ich fettes, fettes Schwein
Das kommt davon, dass ich zum Frühstück ne Tomate und dann nur noch 2 Brötchen und nen Apfel hatte, und durch den vielen Sport hatte ich sooo riesen Hunger
Das wird nicht wieder passieren, ich strenge mich an, dass es morgen besser läuft!!!

Hier mal meine Bilanz:

Frühstück: 1 Tomate => 38 kcal
Mittag: 2 Brötchen => 321 kcal
Kuchen => 207 kcal
Brot mit Nutella => 862 ( ich fettes, fettes schwein, das war so unnötig das noch zu essen )

Sport hat nochmal 612 kcal verbrannt, macht also insgesamt 816 kcal heute.
Mein Tagessatz liegt bei 800, das ist noch ertragbar. Das ganze Fett und die KHs hätten nicht sein müssen, aber ich werde das morgen besser machen.

 

Tagesplan für Donnerstag:

Frühstück: 1 Tomate, 1-2 Tassen Tee
Fitness (?)
Mittag: Brot o. Brötchen mit Kräuterquark und Tomate
Abend: Gemüse (1 Teller Suppe)

Was (ob) ich abends esse, hängt davon ab, ob ich morgen Sport mache. Kann das jetzt noch nicht genau sagen, kommt drauf an wie schlimm der Muskelkater morgen wird.

Ich hoffe bei euch läuft es Essenstechnisch besser?
Werde versuchen mir morgen mehr Zeit für alles hier zu nehmen.

xoxo
Reya

4.11.09 20:31


Werbung


Today I'll start being perfect

Guten Morgen Ladies <3

Was warn das für eine Nacht. Er hat mir um halb fünf ne SMS geschickt, ich ihn danach angerufen. Im Hintergrund hört man nur so'n Weib voll laut Pizza bestellen un er hat ganz leise geredet und meinte er käme nicht mehr zu mir, warum? - darum, und er würde sich morgen melden. Hä?! Hab ihn danach noch zweimal angerufen, aber er ist nicht rangegangen. Naja, mir solls egal sein, soll er machen. Will ihn auch nicht einengen oder so, es fängt grad an wieder bergauf zu gehen bei uns.
Nachher sehe ich ihn, wenn er ausgeschlafen hat und bereit ist zum Sport zu gehen.

Dachte ja, ich wäre jetzt schon am fertig machen, dass ich so um eins beim Fitness bin, aber wird wohl leider nichts. Trotzdem habe ich nur zwei Tomaten gegessen und trinke grad meine vierte (leider mittlerweile kalte) Tasse Kaffee.

Ich schätze mal, ich werde auch nicht mehr allzu viel essen, nachher noch Brot mit Kräuterquark und Tomate und heute Abend ne Suppe.

Heute trainiere ich Bauch und Beine und mache anschließend 15-20 Min. Cardio.
Ich suche grade Trainings- und Abnehmtipps im Internet, da mach ich dann noch ne eigene Rubrik für auf.

Und wie ist es euch so ergangen? Halloween und die ganze Süßigkeiten gut überstanden?

Bleibt stark

xoxo,
Reya

1.11.09 12:01


There is no saving me

Willkommen auf meinem Blog

Ich möchte hier über mein Leben schreiben, ganz besonders über den Aspekt des Abnehmens, der einen großen Teil einnimmt.

Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich bei meinem Blog nicht um einen Ana-Blog handelt, der Leute triggern soll.
Dennoch: wenn ihr anfällig für sowas seid oder wenn ihr gerade am Überwinden einer ES seid, drückt bitte auf das X da ganz oben rechts und verlasst meine Seite.

Zurzeit bin ich dabei den Blog zu vervollständigen und mit Inhalten zu füllen. Wenn ihr Vorschläge habt wie ich das machen soll oder was unbedingt rein muss, her damit

*

Wie genau mein Tag morgen Essenstechnisch ablaufen wird, kann ich leider nicht genau sagen.
Ich weiß aber, dass ich nicht frühstücken werde sondern höchstens 1 oder 2 Tassen Kaffee trinken und eine rauchen werde.
Ich gehe so ziemlich direkt nach dem Aufwachen zum Sport und der Fettabbau wird am effektivsten angeregt, wenn man mit leerem Magen trainiert.
Den Tag über werde ich aufpassen, nicht mehr als 800 kcal und so wenig Kohlenhydrate wie möglich zu mir zu nehmen.

So, das wars erstmal von mir, gehe jetzt ins Bett und hoffe das mein Schatz noch zu mir kommt

xoxo
Reya

31.10.09 23:15


Gratis bloggen bei
myblog.de